Togetherness: Polsterstuhl 520

Zusammenkommen, zusammensitzen, Genuss und Leben zelebrieren: Für all dies steht Thonet seit mehr 200 Jahren mit seinen zeitlos schönen Sitzmöbeln. Designer Marco Dessí hat mit dem Entwurf 520 für Thonet eine zeitgenössische Interpretation eines Polsterstuhls geschaffen, die direkt mit dem Erbe des Frankenberger Möbelherstellers verbunden ist.

Der ab sofort lieferbare 520 begeistert mit einer souveränen Eleganz, die die Kultur und Geschichte des klassischen Thonet-Bugholzsessels in sich trägt. In seinem Entwurf ersetzt Dessí die freien Flächen zwischen den Bugholzelementen durch komfortable Polster und verbindet damit die konstruktive Leichtigkeit der Klassiker mit höchstem Komfort. In Kombination mit einer großen Auswahl unterschiedlicher Materialien eröffnet sich dem Sitzmöbelprogramm in Versionen mit und ohne Armlehnen ein breites Einsatzfeld. Ein Stuhl, der sich in diversen Szenarien einfügt – vom privaten Essbereich über Fine Dining bis hin zum Arbeitsplatz.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemeldung im Download-Bereich.

Downloads

Ansprechpartner für die Redaktion

Claudia Neumann, Hannah Knospe, Anne Polch-Jahn

T. +49 (0) 221-91 39 49 0
F. +49 (0) 221-91 39 49 19
thonet(at)neumann-communication.de

Vertrieb

Haben Sie Fragen zu den verwendeten Produkten oder möchten Sie mehr über die Referenz erfahren, dann sprechen Sie uns an.

sales(at)thonet.de

Informationen für die Presse entnehmen Sie bitte unserem Presseportal.

Sonstige Anfragen

T: +49 (0) 6451/508-0
F: +49 (0) 6451/508-108

info(at)thonet.de

Downloads

CAD-Daten für einzelne Produkte und Factsheets finden Sie auf den Produktseiten im Produktkatalog

CAD-Daten zum gesammelten Download sowie Referenzbilder und unternehmensbezogene Informationen finden Sie in der Mediendatenbank.