Social Media

Besuchen Sie uns auch auf Facebook, Instagram, Twitter, Linkedin, Google+, WeChat und Pinterest!


Verpassen Sie keine Neuigkeiten rund um unser Unternehmen, die Marke Thonet, Produkte und Designer. Gewinnen Sie darüber hinaus einmalige Einblicke in unsere Fertigung, die Arbeit unserer Designer und erfahren Sie mehr über Michael Thonet und seine Anfänge, welche nun schon fast 200 Jahre zurück liegen.

Natürlich beantworten wir Ihnen auch alle Fragen rund um Designikonen, die stete Weiterentwicklung und Neuinterpretationen unserer Möbelklassiker sowie zu unseren zeitgenössischen Produkten.


Netiquette

Wir wünschen uns, dass die Kommunikation auf unseren Social-Media-Kanälen respektvoll und frei von Missverständnissen stattfindet. Um dies zu gewährleisten, haben wir die Anforderungen für ein angemessenes Kommunikationsverhalten in dieser Netiquette zusammengefasst. Wir behalten uns vor, Beiträge zu entfernen, welche gegen unsere Kommunikationsregeln verstoßen:

Gehen Sie respektvoll miteinander um
Unsere Social-Media-Plattformen bieten keinen Raum für Beschimpfungen, Beleidigungen, rassistische, politisch inkorrekte, sexistische oder gewaltverherrlichende Äußerungen. Wir freuen uns über konstruktive Kritik und Toleranz.


Beachten Sie die gesetzlichen Regelungen
Wir möchten Sie auf die Eigenverantwortlichkeit für gepostete Inhalte und Bilder, Urheber- und Persönlichkeitsrechte hinweisen.


Veröffentlichen Sie keine vertraulichen Inhalte
Unternehmensinterna und private, personenbezogene Daten müssen vertraulich behandelt werden.


Posten Sie keinen Spam oder Werbung
Wir akzeptieren keine Inhalte ohne jeglichen Zusammenhang mit der Thonet GmbH.

Die auf unseren Social-Media-Kanälen von Nutzern geposteten Äußerungen geben nicht die Meinung der Thonet GmbH wieder.

 

Haben Sie Beiträge gefunden, die Ihrer Meinung nach gegen unsere Netiquette verstoßen? Über socialmedia(at)thonet.de nehmen wir Ihren Hinweis gern entgegen.


Fragen, Hinweise, Anregungen und Kritiken werden zeitnah bearbeitet, sodass Sie i.d.R. nicht lange auf ein Feedback warten müssen.


Bitte beachten Sie jedoch unsere Service-Zeiten:

Mo bis Do:       9:00 – 16:00 Uhr
Fr:                     9:00 – 12:00 Uhr