Oktober 2013

Thonet-Website mit Annual Multimedia Award in Silber prämiert

Der Internetauftritt von Thonet wurde mit dem Annual Multimedia Award in Silber ausgezeichnet. Eine klare Designidee, eine durchdachte Konstruktion und hohe Funktionalität: Prinzipien, die für die Marke Thonet stehen, waren auch bei der Gestaltung der Homepage ausschlaggebend, die unter www.thonet.de aufgerufen werden kann. Die Auszeichnung für das Projekt wurde der Digitalagentur 21TORR aus Reutlingen und Stuttgart im Bereich Websiten/Portale des Wettbewerbs verliehen.

21TORR ist eine Agentur für Digital Branding, Mobile Solutions und E-Business, in der mehr als 85 Mitarbeiter multimediale Anwendungen für interaktive Medien entwickeln. Sie verbinden kreative Ideen mit aktuellen Technologien und schaffen vernetzte, digitale Markenkonzepte. Die Agentur ist für seine Arbeiten in den vergangenen Jahren bereits mehrfach mit diesem Award ausgezeichnet worden.

Der Annual Multimedia Award dokumentiert seit fast zwanzig Jahren den aktuellen Stand der digitalen Markenführung und Werbung und hebt wegweisende Arbeiten hervor, um so Standards, Möglichkeiten und Zukunftsperspektiven der Branche zu präsentieren.

Weitere Informationen zum Annual Multimedia Award sind unter http://www.annual-multimedia.de erhältlich.

Download PDF "Pressemitteilung Annual Multimedia Award"

Tel.+49 (0) 6451 - 508-160

Fax +49 (0) 6451 - 508-168